Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend Info VMWare Win7 Ecxcel 2007 geschweifte Klammern?

Dringend Info VMWare Win7 Ecxcel 2007 geschweifte Klammern?

nightx
nightx17.02.1312:22
Hallo!

Ich muss heute etwas dringend in Excel fertig machen das Matrixformeln enthält. Ich hatte schon festgestellt das cmd + c für das kopieren nicht funktioniert. Da ich jetzt aber die geschweifte Klammern benötige und die nicht über die Maus einfügten kann wäre ich für eine kurze Hilfe dankbar wie ich die geschweiften Klammern bzw. die Befehle kopieren und einfügten über die Tastatur machen kann.
0

Kommentare

v3nom
v3nom17.02.1312:33
atrg+alt+7 bzw 9 ?
0
zahcim17.02.1312:34
Die Tastaturbelegung in VMWare Windows ist genau wie in Windows selbst.

Also zum Beispiel ALT-GR 7 für { und ALT-GR 0 für } oder auch ALT-GR Q für @. Die ALT-GR Taste erhält man auf Macs (und PCs) in dem man ALT und CTRL gleichzeitig betätigt, hält und dann die oben genannte Zeichen eingibt.

DIe Zwischenablage zwischen Mac und virtuellem PC geht ebenfalls. Man muss halt STRG-C / V statt CMD C / V in Windows verwenden.

Viel Spaß beim Exceln
zahcim
0
nightx
nightx17.02.1313:03
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.