Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend Hilfe benötigt - Pages Abschnitte auflösen?

Dringend Hilfe benötigt - Pages Abschnitte auflösen?

Real_Ralll10.03.0819:12
Moin,
ich habe ein paar Probleme mit Pages. Ich habe mir eine Seite designt und hab diese dann als Seitenvorlage deklariert.
Anschließend 3 Abschnitte eingefügt für die drei Hauptpunkte in der Ausarbeitung.
Als ich nun Inhalt in die Abschnitt eingefügt habe, hatte jedoch nur die erste Seite eines jeden Abschnittes das Design. Alle nachfolgenden Seite waren weiß und nur mit meinem Inhalt beschriftet. Wie kann ich das ändern, sodass alle Seiten das Design haben. Über die Kopfzeile kann ich leider nur ein Teil des Design einbringen. Der untere Teil geht über das Format (Breite) der Fußzeile hinaus und dadurch kann ich diese hier nicht nutzen.

Brauche dringend Hilf, da ich das Dokument bis um 23:59 abgeschickt haben muss.

Gruß
Rallle
0

Kommentare

0ctavian
0ctavian10.03.0821:02
Hallo Ralf!
Ich hoffe dieser Knopf kann Dir helfen: Wenn Du in der Formatierungsleiste auf den Knopf ganz links drückst, dann steht da "freie Form". Das löst alle Voreinstellungen auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.