Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Drei kurze Canon-News

Drei kurze Canon-News

sonorman
sonorman14.05.1309:10
1. Das EF 200-400mm f/4L IS USM ist ab Juni 2013 zum Preis von 11.799 Euro (endlich) erhältlich

2. Canon entwickelt neuen Picture Style für seine EOS DSLR-Kameras mit dem Namen "Camcorder X Series Look", der Videoaufzeichnungen mit reduzierten Kontrastumfang erzeugt, welche das Colour-Grading bei der Nachbearbeitung erleichtert.

3. Beim Kauf einer EOS 5D Mark III oder EOS 6D sowie aller Kitvarianten ist ab sofort die Software Adobe Photoshop Lightroom und Adobe Premiere Elements inklusive.
0

Kommentare

sonorman
sonorman14.05.1309:13
Und eine nicht-offizielle Bonus-Meldung:

Dank Magic Lantern kann die EOS 5D III jetzt 14 Bit RAW-Video aufzeichnen. @@
0
Mütze
Mütze14.05.1309:23
Ist das nicht Wahnsinn wo die Preise für die Linsen hingehen .... Erst Nikkor/Nikon mit dem 800er für 18000 und nun Canon für 12000€ ...

Nikon hat gestern auch das 32 f1.2 für das System 1 zur Vorbestellung freigegeben, sage und schreibe 900$ ....
0
Alanin14.05.1309:26
Ich hätte ja endlich gern mal die neue 7D angekündigt...
0
sonorman
sonorman14.05.1309:35
Mütze
Ist das nicht Wahnsinn wo die Preise für die Linsen hingehen ....
Ja, schon Wahnsinn. Und der Hammer ist: Der Koffer für das 200-400 mm muss auch noch extra bezahlt werden. 649 Dollar. (Ich versuche gerade den Preis für den Koffer in € herauszubekommen.) Bisher war die Plastikschale zumindest bei den Superteles immer inklusive.

Aber die Streulichtblende gehört zum Glück noch zum Lieferumfang!

Alanin
Ich hätte ja endlich gern mal die neue 7D angekündigt...
Mach doch!
Du kannst ankündigen, was immer Du willst.
0
sonorman
sonorman14.05.1310:33
Na immerhin: Laut Canon ist der Koffer hierzulande inklusive.
0
sonorman
sonorman14.05.1310:36
Mütze
Nikon hat gestern auch das 32 f1.2 für das System 1 zur Vorbestellung freigegeben, sage und schreibe 900$ ....
Das Nikon soll bei uns ab Mitte Juni für 859 Euro zu haben sein.
0
Mütze
Mütze14.05.1310:41
Ich hoffe die Strassenpreise gehen da etwas runter ... beim 6,7er Weitwinkel war es ja nicht so, aber tolle Optik.
Die Beispielbilder zum 32er sehen so schlecht nicht aus
0
teacup14.05.1310:41
sonorman
3. Beim Kauf einer EOS 5D Mark III oder EOS 6D sowie aller Kitvarianten ist ab sofort die Software Adobe Photoshop Lightroom und Adobe Premiere Elements inklusive.

Das nenne ich mal brauchbare Softwarezugaben! Jetzt muss ich mir nur noch eine Kamera kaufen
0
Flaming_Moe14.05.1310:44
Wow zur Bonusnews!
0
addicted to mac
addicted to mac14.05.1312:57
Mist! Nix durchgesickert!
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.