Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver update

Dreamweaver update

Thomas Franz
Thomas Franz17.03.0423:32
vor ein paar Tagen wurde ein Update von Dreamweaver MX vorgestellt, in den Kommentaren der User wure geflucht, das es nur in Englisch zu haben ist
nun..
man hat euch wohl erhört...
Grüße, Thomas
0

Kommentare

uplift
uplift21.03.0415:44
Toll, habe das englische Update über meine deutsche Version laufen lassen. Nun ist DW logischerweise auf englisch. Möchte ich nun das deutsche Update installieren, geht dies nicht. :<>
Zitat Macromedia HP:
Achten Sie darauf, dass Sie das Update in derselben Sprachversion wie Ihre bereits installierte Version von Dreamweaver auswählen. Sie können zum Beispiel nicht das englische Update für eine deutsche Version von Dreamweaver verwenden.

Wie kann ich das wieder auf deutsch umstellen??? Muss ich wirklich neu installieren und dann den deutschen Updater nehmen??
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.