Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver: Flash Buttons und Flash Texte funktionieren nicht

Dreamweaver: Flash Buttons und Flash Texte funktionieren nicht

Mr. Babumi02.10.0420:59

Ich habe ein Problem mit Dreamweaver MX:
Wenn ich ein Flashbutton oder ein Flashtext einfüge, wird der nicht abgespeichert.
Nach dem Einfügen erscheint ein graues Flashsymbol. Klicke ich nun auf "Play" erscheint nur ein leeres, weisses Rechteck (da es den Flashbutton nicht abgespeichert hat, existiert er ja nirgends).

Für jeden hilfreichen Tipp, oder gar die Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar!!!!!

Mit freundlichen Grüssen

Mr. Babumi

0

Kommentare

Liebling
Liebling02.10.0422:24
Hast du das irgendwo online damit ich mir den Quelltext ankucken kann?
0
Mr. Babumi02.10.0423:09
Das Problem fängt ja schon beim Erstellen einer Page an. Füge ich ein Flashbutton ein, speicherts den nirgends ab, sodass er auf der Seite (egal ob im Browser oder im Dreamweaver selbst) gar nicht dargestellt werden kann. Das Problem liegt also wahrscheinlich irgendwo auf meinem Computer.

Aber ich hab trotzdem mal was online gestellt und zwei solche Flashbuttons im rechten Frame eingefügt:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.