Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver CS4 beta , Rückstände entfernen aber wie ???

Dreamweaver CS4 beta , Rückstände entfernen aber wie ???

dynax7407.11.0815:22
Hallo, ich hatte mal die Dreamweaver CS 4 beta installiert.

Dadurch lässt sich jetzt die Dreamweaver CS4 Trial nicht mehr installieren weil er meckert das es schon drauf wäre.

Was muss ich machen um alle DW CS4 beta Restdaten zu löschen? Gibts dazu wieder ein Adobe Script Tool?


2. Frage kann ich CS 4 Trail Programme installieren Testen und später einfach löschen oder passiert mit meinem CS3 was ?


Danke
0

Kommentare

ollerich
ollerich07.11.0815:39
machs mit dem CS4 Clean Script:




CS4 kannst du unabhängig von CS3 testen, da passiert nichts
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
CooperCologne07.11.0815:44
Ich wäre mir mit den Scripts nicht so sicher, ich habe heute das CS3 Script nach der Installation von CS4 laufen lassen und schon lief die CS4 nicht mehr. Time Machine Restore läuft gerade!
0
dynax7407.11.0815:46
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.