Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver 8 .dmg Datei gesucht

Dreamweaver 8 .dmg Datei gesucht

Jmueller
Jmueller17.01.0815:34
hallo zusammen!
habe leider ein riesen problem, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen...
ich habe 2005 dreamweaver mx2004 gekauft, dann von macromedia ein kostenloses upgrade auf dreamweaver8
erhalten (grace period)

das update war nur über den macromedia store herunterzuladen - mit der übernahme durch adobe ist nun
der downloadlink verschwunden, habe leider nie eine sicherung der .dmg datei gemacht.

daher meine frage an euch: hat jemand die deutsche version von dreamweaver8 und kann sie mir online zur verfügung stellen??? es würde auch eine trialversion genügen - müsste sich mit meiner seriennummer ebenso aktivieren lassen...

besten dank,

jürgen
0

Kommentare

evilalex
evilalex17.01.0816:21
Da könntest du mal direkt bei adobe kucken. die logins von macromedia gehten ja bei denen auch noch, oder alternativ du surfst zu pirate bay und schaust da mal ob die das file zufällig haben. so findest du es eventuell schneller als bis hier einer das file findet, hochlädt... usw usf.
0
evilalex
evilalex17.01.0816:25
so jetzt hab ich mal eben für dich nachgesehen. auf piratebay ist es ein paar mal vorhanden, in englisch, wenn dir das weiterhilft. wenn nicht dann viel erfolg noch.
0
Jmueller
Jmueller17.01.0816:30
ja bei adobe gibt´s leider nur noch dreamweaver CS3 zum downloaden - dafür habe ich aber (noch) keine lizenz.

auf diversen "bösen" seiten habe ich schon geschaut, finde aber nur englische, oder noch schlimmer, deutsche windows versionen

hilft also auch nix ...

mein login funktioniert natürlich auch bei adobe noch, es erscheint sogar noch der link "zum download" - dieser führt leider ins nirvana.

eine telefonische anfrage bei adobe ergab nur dass sie mal prüfen & das ganze abklären - sie melden sich in ca. einer woche bei mir...

so lange möcht ich nich warten wenn´s nicht unbedingt sein muss - daher mein hilferuf ans forum,

lg,

jürgen
0
evilalex
evilalex17.01.0816:36
so mich hat das problem nicht losgelassen ( mir ist mal was ähnliches passiert) .... oh inzwischen hab ich deinen text gelesen.
ich wollte eigentlich gerade schreiben dass ich mich auch mal auf meinem adobe account eingeloggt hab und die downloads von macromedia da auch noch verfügbar waren. nur nach lektüre deines textes hab ich dann auch mal versucht den download button zu kicken und lande auch im nirvana.
hmmm ich hab hier nur windows installer, das wird dir nicht weiterhelfen.
viel glück noch.
0
jogoto17.01.0816:37
Ich kann`s Dir hochladen. Schick Dir den Link dann per Mail.
0
Jmueller
Jmueller17.01.0818:15
vielen , vielen dank für die schnelle hilfe!!
freu mich schon auf den link

lg,

jürgen

0
jogoto17.01.0818:19
Der müsste eigentlich längst bei Dir sein. Hab die hier hinterlegte Mail-Adresse verwendet.
0
Jmueller
Jmueller17.01.0818:41
alles runtergsaugt!! danke dir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.