Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"DreamBook Style 9008"

"DreamBook Style 9008"

Helmut10.04.0817:49
Die Firma war mir bis jetzt gar nicht bekannt. Die werben aber schon mit Centrino2.
Der Aufpreis dafür ist ja schon hefig. :'(
Ob das TFT Panel wohl auch im MBP anzutreffen sein wird?
Info:
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner10.04.0818:34
Ich lach mich tot! Da bist du ja auf was richtig witziges gestossen! Ich bin grade mal die Liste durchgegangen... Was die da als "integreierte" Extras anbieten ist phantastisch - und dann erst die Menge!
Bei der Überschrift (von wegen Centrino 2) wäre ich aber vorsichtig.... Das Intel Logo sagt "nur" Centrino Duo - nicht Centrino2! Wenn man richtig Haare spalten möchte, kann man noch erwähnen, daß das noch das alte Logo ist und alles darauf hindeutet, daß da noch nicht mal Santa Rosa drin ist.... (4GB Ram hin oder her)...

Ich finde das Angebot jedenfalls höchst dubios - ergo amüsant!

Gratuliert mir, ich habe mir gerade ein Mördernotebook mit Zubehör (inkl. Floppy Drive) für 15.195 Dollar zusammengeklickt, und habe noch nicht mal alles mitgenommen (ich habe tatsächlich darauf geachtet, daß sich nichts gegenseitig ausschließt - was der Warenkorb nicht selbst erledigt...). Wenn man Projektor, Monitor, Router und Drucker wegläßt, sich es aber nur noch 11.878.....


0
Jaguar1
Jaguar110.04.0818:35
Öhm joa hm... hä?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
r.breiner
r.breiner10.04.0818:35
Die Webcam ist übrigens auch ein Extra.... da wird mal eben schnell der Kollege mit der Bohrmaschine ans Fließband gepfiffen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.