Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Downloadprobs seit 10.5.5 ?

Downloadprobs seit 10.5.5 ?

spalterth20.09.0800:58
hallo zusammen,
seit dem letzten update auf 10.5.5 kann ich weder via firefox, safari oder itunes downloads über einen längeren zeitraum durchführen. habe es erst beim iphone-updateversuch bemerkt - der download läuft nicht kontinuierlich und bricht irgendwann mit fehlermeldung "netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt" ab. ist echt nervig da ich ab und zu größere email anhänge downloaden muss. ethernet oder airport - immer der selbe effekt.
habt ihr so etwas auch schon beobachten können oder vielleicht einen vorschlag wie ich dieses "problem" in den griff bekomme?
dank im voraus!
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian20.09.0801:48
Also bei mir gibt es keine Probleme. Hast Du schon mal nachgeschaut, was in den Logs steht?
0
spalterth20.09.0819:46
also - habe mit festplattendienstprogramm festplatte überprüft und rechte reparieren lassen - und siehe da der download läuft wieder
0
dom_beta20.09.0819:53
spalterth
also - habe mit festplattendienstprogramm festplatte überprüft und rechte reparieren lassen - und siehe da der download läuft wieder

aha. So langsam sollten wir mal eine Anleitung "Erste Hilfe" schreiben, so wie Rechte reparieren... etc
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.