Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Downloadlink für Keynote

Downloadlink für Keynote

Stefan Lühr
Stefan Lühr15.01.0500:04
Tach auch...

der Downloadlink im Archiv leitet aus irgendeinem Grund auf eine Seite mit Bjork um...
Nett.. aber nicht was ich wollte...

hat jemanden einen funktionierenden Link?


Stefan

PS: Download, nicht Stream
0

Kommentare

macjojo
macjojo15.01.0500:21
schau mal hier:
0
macjojo
macjojo15.01.0500:23
hmm und dann hab ich das PS: gelesen!!!(w00t) oder hast du das während ich geschrieben habe verändert?
0
Jaguar1
Jaguar115.01.0500:24
also Stefan, von dir könnte man doch schon verlangen, dass du mal etwas tiefer ins Forum schaust oder ( )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr15.01.0518:25
Mea culpa

Und da war neben dem Bjork Link tatsächlich einer dabei, der funktioniert hat ..

Stefan
0
Jaguar1
Jaguar115.01.0518:31
Schön, geholfen zu haben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.