Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Downloaden mit Safari

Downloaden mit Safari

Ewingg
Ewingg20.12.0612:14
Ich habe von einer 3,6gb datei bereits 2,6gb runtergeladen über safari.
musste dann aber den download stoppen.
wie ich wieder weiterladen will beginnt er neu zu laden.
war es ein fehler auf "ladevorgang stoppen" zu drücken?
hätt ich den laptop einfach zuklappen sollen oder gibts da überhaupt keine möglichkeit einen download kurzzeitig zu unterbrechen?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentare

alfrank20.12.0612:20
Das kommt hauptsächlich auf den Server an, ob der ein Resume unterstützt...
0
aikonch20.12.0612:54
eszett, ich benutze dies fast täglich ohne jegliche Probleme, sprich funktioniert allerbestens!!

Allerdings wie alfrank sagt muss der Server HTTP 1.1 unterstützen, solltest Du wirklich noch einen mit 1.0 gefunden habe ist das leider tragisch und der Besitzer gehört übers Knie gelegt....:-| Kurz gesagt Pech gehabt und nochmals von vorne beginnen.
0
Ewingg
Ewingg20.12.0613:03
aikonch

ich hab von der TU Wien runtergeladen.
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die noch veraltete Technik verwenden.

eszett
Danke erstmal!
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
aikonch20.12.0613:12
Ewingg, schau mal hier: ein kleines Beispiel wie man herausfinden kann ob es ein alter Server ist, vorstellen kann ich mir das durchaus, gerade bei einer Uni!
0
Eszett
Eszett20.12.0612:46
Das ist alles schräcklich unzuverlässig. Nimmer lieber einen Daunloadmänäger, wie etwa iGetter!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.