Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Download vom Internet aus auf NAS-Platte speichern?

Download vom Internet aus auf NAS-Platte speichern?

re-pahi
re-pahi29.10.1419:03
Der Titel ist blöd formuliert ich weiß.
Habe eine Frage, die ich schlecht googlen kann.

Folgende Situation:

Mangels MacBook Pro (ist zur Zeit in Reparatur) suche ich ne Möglichkeit mit einem meiner iDevices eine Datei aus dem Internet auf meine NAS-Platte zu speichern.
Meine Fritz!Box 7390 hat eine ext. Platte angeschlossen und fungiert für mich so als Netzwerklaufwerk.

Ist das möglich?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

iGhost29.10.1419:49
Ich habe ein Synology-NAS. Da gibt es einen Download-Manager. Vielleicht hat dein NAS auch so etwas?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.