Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download in Safari

Download in Safari

Thomas Kessler13.08.0423:10
Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Download in safari.
Ich bekomme weder Größe oder Zeit angezeigt, statt dessen steht
unter der Datei die ich downloade " localized string not found".

Der Download funktioniert einwandfrei.

Was kann ich tun ?

Grüsse
Thomas

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.08.0423:15
oups - hast Du in den lprojs (r)umgeschrieben? im Packet irgendwelche Dateien verschoben?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thomas Kessler13.08.0423:18
Nicht das ich wüsste.
0
Crawtona
Crawtona13.08.0423:56
Wenn du des englischen mächtig bist:

„Snowboarden ist besser!“
0
jup14.08.0400:33
mensch, benutz doch mal die suchfunktion:<>
0
Thomas Kessler14.08.0400:40
was heisst Suchfunktion ?
0
rofl
rofl14.08.0401:40
rechts auf "Neue Forumsbeiträge" klicken, und dann in der Mitte auf "Forumssuche". ist zwar nicht perfekt, aber man findet schon was.
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0402:30
rofl, Du bist old-fashioned Oben im Menü auf "Suchen" klicken reicht inzwischen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl14.08.0402:33
Ties weisst du wie oft ich da oben vorher hingeklickt habe, und da war nix, kaum hab ich mich an den weg gewohnt, geht es doch kürzer *grummel*


0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0403:04
*gg* ging mir neulich auch so

jup: gucke mal auf die Posting-Zahl von Thomas! Jeder fängt mal an...

(Thomas, es ist Usus, erst mal zu gucken, ob in einem der vergangenen Threads das Thema schon mal beantwortet wurde, daher der Hinweis auf die Forums-Suche (und Google). Aber willkommen im Forum - normalerweise beißt hier auch niemand; najaaa... nur manchmal ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thomas Kessler14.08.0404:14
Hallo Ties-Malte,

Suchfunktion habe ich zwar nicht benutzt, bin aber natürlich zuvor durch
ältere Beiträge.
Leider habe ich zu meinem Thema nichts gefunden .

Google war auch nicht sehr ergiebig und natürlich war ich auch auf der Apple
Site in der Know ledge base.

Grüsse
Thomas

:tatschel:
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0412:19
Naaja Schon der fünfte Treffer zeigt genau Dein Problem mit dem Hinweis, dass es schon eine Lösung gibt, etwas weiter unten findet sie sich auch. Die Suche ist wirklich nicht gut und man kann auch nur nach einem Begriff suchen, trotzdem findet man ziemlich viel .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thomas Kessler14.08.0419:52
Hallo Zusammen,

die vorhandenen Beiträge hatte ich alle gelesen und erfolglos probiert.

Ich habe das Problem gefunden.
Ich hatte eine Hermstedt Marco SL Karte mit der entsprechenden Software
installiert.
Die Hermstedt Treiber und Software haben wohl das ganze System durch-
einander gewirbelt. Ich hatte nämlich noch ein weiteres Problem in Entourage
und meine Etherneteinstellungen musste ich auch repatieren.
Nachdem ich jetzt alles was mit Hermstedt und Leonardo deinstalliert habe,
haben sich sämtliche Probleme erledigt und alles funktioniert.

Danke nocheinmal für die zahlreiche Hilfe.
Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.