Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Double-Layer DVD..Wer kennt sich aus?

Double-Layer DVD..Wer kennt sich aus?

meckintosh
meckintosh20.10.0420:29
Hi,
ich wollte meinen G4/800 (10.3.5) mit nem Double-Layer DVD Brenner aufrüsten. Gibts da besonders empfehlenswerte Modelle? Sind die Rohlinge schon bezahlbar? Ich hatte zb. den Sony DRU-700A oder den NEC ND 3500 im Blick...
Wer kennt sich mit den Dingern aus?

Meck
0

Kommentare

macmax20.10.0420:46
hab ihn zwar noch nich getestet, aber ich denke der pioneer dvr-08 ist sehr gut. 16x dvd+-r ist zwar quatsch, aber man kann ja runterschalten. außerdem müsste er als superdrive funktionieren...bezahlbar isser auch! die rohlinge soweit ich weiß noch nicht ganz aber was nicht ist kann ja noch werden.
0
Formanor
Formanor20.10.0420:50
Ich habe mir in meinen den LG GSA-4120 eingebaut und bin damit absolut zufrieden. Unterstützt (fast?) alle Formate, kann sogar DVD-Ram und das mit guten Geschwindigkeiten.

Allerdings habe ich bisher noch keine Dual Layer Rohlinge getestet, die sind mir noch zu teuer.
0
meckintosh
meckintosh20.10.0421:12
Was kosten denn die Rohlinge so?
0
meckintosh
meckintosh20.10.0422:43
oohhh..mein gott.. www.cdrohlinge24.de...5 stück für 40,- euro? ist das echt n reeller preis? dann muss double-layer echt noch nicht sein..:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.