Forum>iPhone>Doppelte Einträge

Doppelte Einträge

hausfreund25.06.0919:33
Ich habe versehentlich in iTunes den Abgleich mit dem iPhone angekreuzt, jetzt habe ich Termine, Adressen etc. doppelt (Auf meinem Mac/ auf me.com) wie kann ich das Ganze wieder Rückgängig machen, ohne das Geräte zu resetten?
0

Kommentare

macjoey25.06.0920:12
Adressbuch - Visitenkarte - nach doppelten Einträgen suchen - zusammenfühern
Im Kalender die Eintäge in Monatsansicht von mauell löschen.
0
hausfreund25.06.0920:16
Die Einträge sind nur auf dem iPhone. Weder in meinem Adressbuch noch bei me.com ist irgend etwas doppelt.
0
TobiMen
TobiMen25.06.0920:29
hier findest du wahrscheinlich die Lösung für dein Problem:
0
hausfreund25.06.0922:07
Sehr klasse - herzlichen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen