Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Doppeleinträge bei Sync für Kalender und Kontake

Doppeleinträge bei Sync für Kalender und Kontake

Katheben05.07.0910:53
Seit update auf OS 3.0 Probleme bei Sync.

Bei Anwahl 'alle Kontakte' bzw 'alle Kalender' werden auf iPhone alle Daten doppelt gezeigt, nicht jedoch auf iMac oder bei me.com.

Wähle ich nur Kontakte bzw. Kalender von meinem iMac erscheinen alle Daten nur einmal. Dann funktioniert aber nicht !! die Sync.

Ideen???
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.05.07.0911:06
... synchronisiere die Kalender, die du über MobileMe synchronisierst am besten gar nicht mehr über USB, dann sollten sie nur einmal da sein. In der letzten Zeit gab es eine Menge Beiträge dazu hier im Forum, ...
0
globalls
globalls05.07.0913:30
Loesch den mobile.me account am iphone und leg ihn neuerlich. Hat bei mir geholfen. Du findest meinen thread mit der suche
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.