Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Domos C&C Alarmstufe Rot 3 & Call of Duty 5

Domos C&C Alarmstufe Rot 3 & Call of Duty 5

nightx
nightx23.11.0814:01
Hallo!

Kann es sein das es wirklich keine Demo von den beiden oben genannten Games für den Mac gibt? Oder finde ich diese einfach nur nicht?
0

Kommentare

iDaniel23.11.0814:16
also soweit ich weiß gibt es bis jetzt für C&C nichtmal für PC ne demo...die soll jetzt noch rauskommen in den nächsten Tagen!
zu CoD weiß ich nichts sorry!
0
WaLn
WaLn23.11.0814:54
Sind die beiden Spiele für den Mac bisher überhaupt angekündigt?
0
nightx
nightx23.11.0814:55
gibt es denn ne demo zu NFS Undercover?
0
ts-e
ts-e24.11.0818:28
Von CoD5 gibt es im Moment keine Demo für den Mac, nur für PC!
Das Spiel erscheint auch erst dieser Tage für den PC! Nicht vergessen die Firma entwickelt für den PC.
Für den Mac wird es von ApplicationSystem Heidelberg "konvertiert". Das kann also noch eine Weile dauern. Wie mir dem CoD4.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
locoFlo24.11.0819:54
Gibt es Red Alert 3 denn für den Mac?
Ich finde es eine Schande, dass es keine Demo für dem Mac von Call of Duty 4 gibt. Konsequenz daraus wird sein, dass die Leute auf andere Weise testen ob ihre Maschine den Specs gerecht wird.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo25.11.0810:49
I contacted the Dutch EA support and they said they're planning to release a Mac version of Red Alert 3 in February. I hope it's true, since I really want to play this game on OS X, and not use Boot Camp.
Quote:
Wij danken u hartelijk voor uw email.

Het staat in de planning om Red Alert 3 voor de MAC in februari 2009 te releasen.

Mocht u nog vragen hebben, neemt u dan gerust nogmaals contact met ons op.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx25.11.0810:56
gibt es denn demos von cod5 für den pc?
0
locoFlo25.11.0810:59
Es gibt eine Beta an der Deutsche nicht teilnehmen dürfen. Außerdem ist die Beta bereits ausgelaufen, soviel ich weiss.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx25.11.0811:13
0
Smie25.11.0811:16
Bevor du dir das für den PC kaufst, solltest du dir mal die Kritiken auf Amazon durchlesen. Danach überlegst du dir das sicherlich nochmal
Selbiges gilt auch für C&C
0
nightx
nightx25.11.0811:20
stimmt, sind nicht so pralle. die bei der ps3 version gehen eigentlich noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.