Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Domain-Frage

Domain-Frage

trw
trw07.09.0616:45
Moin,

ich hab mal eine Frage zu Domains....

Gibt es eine seriöse und gute Möglichkeit, nicht gebrauchte Domains zu verkaufen???

Ich habe seit Jahren einige Domains, die ich eigentlich nicht nutze. Diese möchte ich gerne abtreten, will aber natürlich möglichst zumindest die angefallenen Gebühren ersetzt haben.

Ich weiss, dass es solche Domain-Handel-Seiten gibt (kenn aber jetzt keine), weiss aber nicht, was davon zu halten ist ....

Habt ihr ein paar Tipps für mich?
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.07.09.0616:57
ja, als Domain-Grabber hat mans nicht leicht
0
rofl
rofl07.09.0617:02
tuxatos hätte vielleicht ne Antwort, aber den haben die Admins warum auch immer rausgeworfen...
0
derrobin07.09.0617:02
<- ich glaub da geht das
und versteigern kannste die auch bei ebay
0
trw
trw07.09.0617:03
Stefan S.

Nene, war kein "Grabbe"n (nehme an, das bedeutet sowas wie "wahlloses Sammeln" oder "blockieren und dann kassieren" o.ä.) -

War z.B. für einen Bekannten, für meinen Bruder und bei einer wollte ich mal was machen, hat sich aber zerschlagen ....
0
jogoto07.09.0617:03
Text auf der Indexseite? Wenn keiner danach sucht hat auch keiner Interesse daran.
0
trw
trw07.09.0617:04
rofl

????
0
rofl
rofl07.09.0617:05
Na der kennt sich gut aus bei Domain Geschichten, net-bite.de.
0
bremer
bremer08.09.0617:36
www.sedo.de ist doch eigentlich eine gute Plaffform für den Domain-Handel!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.