Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dollerkurs beim Umrechnen Widget

Dollerkurs beim Umrechnen Widget

omek21.08.0820:11
Das ist mal ein Super Kurs
Irgendwie klappt es nicht mehr mit dem Umrechnen.
Geht es bei euch?
0

Kommentare

nabo
nabo21.08.0820:22
hm ja, bei mir geht es noch.
kann es sein, dass man statt komma punkt benutzen muss? aber ich weiß auch nicht wie's beim deutschen betriebssystem aussieht, ob's da einen unterschied macht.
aber selbst wenn ich komma eingebe, kommt nicht das raus, was du angezeigt bekommst.

hilft schließen und wieder neu öffnen des widgets auch nicht?
0
Sitox
Sitox21.08.0820:23
Gab's schon mal einen längeren Thread zu. Scheint eine Macke in Leopard zu sein.
0
omek21.08.0820:33
ne, mit schließen bringt auch nix.hab es grad mal umgekehrt gemacht

40 euro = 7,972 dollar
0
a_JAguar
a_JAguar21.08.0820:36
war bei mir auch so. irgendwann ging es wieder.

EDIT:
Ich konnte bei Kanadische Dollar mir das richtige dann anzeigen lassen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
@pplesticker21.08.0820:40
omek
Anscheinend funktioniert auch die Rechtschreibprüfung nicht... SCNR
0
omek21.08.0820:49
@pplesticker
omek
Anscheinend funktioniert auch die Rechtschreibprüfung nicht... SCNR

Danke für deine Hilfe!!!

Solche Typen sind mir die liebsten!!
0
@pplesticker21.08.0821:00
omek
@pplesticker
omek
Anscheinend funktioniert auch die Rechtschreibprüfung nicht... SCNR

Danke für deine Hilfe!!!

Solche Typen sind mir die liebsten!!
SCNR= Sorry could not ressist
Tut mir leid...
0
omek21.08.0821:13
Ich weiß schon was das bedeutet. Aber mich nervt es ziemlich wenn ich in einen Beitrag schaue ob es neue evtl. wichtige Neuigkeiten für mich gibt und ich dann solche überflüssigen Sachen lesen muß.

Macht doch ein eine eigenen Offtopic Beitrag auf wo ihr euch über die Rechtschreibfehler und falsche Satzbildung auslassen könnt.

Oder am besten ihr meldet euch in diesem Forum an:
0
omek21.08.0821:14
So, alle wieder Lieb
0
Esäk
Esäk21.08.0821:32
omek
Sorry,
"Lieb" ist in dem Beispiel von Dir aber ein Adverb
und wird daher klein geschrieben, auch wenn Du aus Sparsamkeitsgründen und quasi ersatzweise das Verb selbst unsichtbar gelassen hast!

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.