Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dokument "client node"

Dokument "client node"

mn8355306.02.1319:59
Ich finde auf meinem Schreibtisch ein merkwürdiges File mit Namen "client node". Im Finder wird es nicht angezeigt, wenn ich darauf doppelkicke, geht nur ein leeres Finder-Fenster auf. Das Informationsfenster ist leer, und es lässt sich weder duplizieren noch verschieben noch in den Papierkorb legen. Wenn ich es mit SubEthaEdit öffnen möchte, wird es im "Öffnen"-Fenster gar nicht angezeigt.
Weiß jemand was das ist? Wurde mir das per Internet hineingesetzt? Wie kann ich das Ding los werden? Klebt das jetzt ewig auf meinem Desktop?
Danke für eine Antwort.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.02.1322:04
What is the "client node" that has just appeared on my desktop?
https://discussions.apple.com/thread/2731955?start=0&tstart=0
0
mn8355307.02.1317:26
danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.