Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock in Mavericks wechselt die Seiten

Dock in Mavericks wechselt die Seiten

iQMac25.10.1322:53
Hallo,

ich nutze unter Mavericks drei Monitore (iMac 27 plus 2 externe via Anschlüsse).

Das Dock soll eigentlich auf dem iMac (mittlerer Monitor) zu sehen sein.
Einmal pro Tag in etwas wechselte nun das Doch selbstständig den Monitor.

Ich muss dann in den Systemeinstellungen, wo das Dock immer noch auf "unten" steht, einmal z.B. "links" anklicken und dann wieder "unten", dann ist es auch wieder eine Zeit lang da, wo es hin soll.

Was kann denn das sein? Mache ich da irgendwas falsch?

Danke für Eure Tipps!
0

Kommentare

iMango
iMango26.10.1301:57
Wenn du bei einem Monitor mit der ymaus am unteren Bildschirmrand verweilst, dann springt das Dock dort hin. Auf den Monitor an dem du gerade arbeitest. Probier das mal aus. Das ist ein neues "Feature" von Mavericks.
„mau5dead like deadmau5“
0
MikeMuc26.10.1302:53
Na super, hoffentlich kann man das abschalten

Eigentlich sollte man alle neuen Features konfigurierter machen. Dann könnten diejenige die es toll finden die nutzen und der Rest wäre zufrieden das alles so bleibt wie es war :
0
Sagrido
Sagrido26.10.1305:25
Richtig. Man sollte Optionen haben.
Habe dies auch schon angebracht, als es darum ging, dass man bitte wieder den "Ordner öffnet in neuem Fenster"-Modus einstellen können dürfen soll.
Ich hoffe, sie nehmen sich das Feedback zu Herzen.
Wir sind hier ja nicht unter Windoofs.
(Abgesehen davon lässt sich bei Windoofs ja das und auch sonst alles nochmal anpassen.)
0
Urkman26.10.1308:14
Einfach unter Einstellungen Mission Control Monitore verwenden verschiedene Spaces abschalten und alles ist wieder so wie früher...
0
Gerry
Gerry26.10.1308:32
Das Dock will halt auch Abwechslung
0
iQMac27.10.1313:27
Vielen Dank, iMango! Wenn man es weiß, is es eigentlich ganz cool.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.