Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock Problem

Dock Problem

Mr.Jay01.06.0820:06
Hallo,

ich habe ein bisschen am Dock Design rumgespielt, und nun habe ich es mir irgendwie so verhauen, das alles auf Englisch am Dock ist, dazu werden offene Programme nicht mehr angezeigt. Den Original Zustand bekomme ich nicht mehr hin. Habe es mit docktweak versucht, aber so richtig bekomme ich es nicht mehr hin.
Lade grade das Combo Update auf 10.5.3, vielleicht ist dann alles wieder normal, aber falls nicht weiss jemand eine Lösung??
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege01.06.0820:10
bei mir werden offene Programme auch nicht mehr angezeigt. Ein paar ab und zu zumindest. Rumgespielt habe ich da nix. Das muss das Update sein...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Sitox
Sitox01.06.0820:12
Sieht so aus als wären die DockMenus.strings aus Contents/Resources/German.lproj nicht mehr da/auffindbar.
0
Mr.Jay01.06.0820:15
Wenn ich auf 2D umstelle, werden die offenen Programme noch gezeigt.


Sitox
Sind noch da habe nach geguckt.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege01.06.0820:19
vieleicht hilft auch ganz einfach das Comboupdate nochmal zu installieren. Nehme an das du Timemachine nicht benutzt, denn dann wäre ja dein Problem gegessen
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Mr.Jay01.06.0820:37
Combo drüber, die Schrift ist wieder Deutsch, offene Programme werden immer noch nicht angezeigt.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege01.06.0821:08
In Thinkertool und Tinkertool-System dachte ich gab oder gibt es eine Funktion um das System zurück zu setzen, bzw noch andere OSX Werte zu reparieren oder sowas. Probiers doch mal damit.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Mr.Jay01.06.0822:28
Ne bringt auch nicht wirklich etwas. Mein Papierkorb ist weg
Nur im 2 D sieht man das Programme offen sind.
Gibt es keine Lösung??
0
Mr.Jay01.06.0822:44
Geht wieder alles! Habe alle Dateien im Resources neu reinkopiert
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege01.06.0822:52
Keine Ahnung. Aber wenn dir jemand einreden will das du das System neu installieren musst, dann hör nicht drauf... Gibt doch immer ne Lösung
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege01.06.0822:53
ups. zu spät
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Martinus
Martinus02.06.0810:04
.... wenn ich was "verbastelt" habe, dann bin ich Time-Machine immer sehr dankbar

.... einfach mit Time Machine das Programm Dock in CoreServices wieder herstellen ....
und weiter "basteln"...
0
Wowbagger02.06.0810:13
Hast Du schon die Preferences gelöscht (com.apple.dock.plist)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.