Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dock Flow für iPhone 3G

Dock Flow für iPhone 3G

Dr. Gassi
Dr. Gassi26.11.0821:35
Nabend zusammen.

habe schon vergeblich im Forum gesucht aber leider ohne erfolg.

Kann mir jemand sagen, warum ich dock flow nicht bei cydia finde, obwohl ich es schon bei anderen leuten gesehen habe!?!?
ich danke für die Aufmerksamkeit

MfG
Dr.Gassi
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi27.11.0821:35
was ist denn Dock Flow?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
hobo_1
hobo_127.11.0822:01
dr. gassi

appflow ist der name

re-pahi

ist ein app launcher
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi27.11.0822:32
und wo finde ich den?
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi27.11.0822:38
oh okey habs gefunden aber es ist nicht das was ich meine...

ich such danach:
[url][/url]http://www.spaziocellulare.com/ispazio/en/2008/10/30/ispazio-flowdock-cydia/
0
hobo_1
hobo_127.11.0822:41
cydia
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi27.11.0823:30
das hatte ich ja bereits geschrieben das das leider nicht das programm ist was ich meine siehe oben.
ne idee?
0
hobo_1
hobo_128.11.0800:21
in cydia unter:

ispazio dockflow
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi28.11.0809:44
oh man ....wer lesen kann ist klar im vorteil... hätte ich auch mal drauf kommen können...

SORRY und vielen dank!! an hobo_1!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.