Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Doch kleine Änderungen im Apple Online Store

Doch kleine Änderungen im Apple Online Store

hapeko19.08.1010:37
Es kann sein dass ich mich täusche, aber diese Schaltfläche war bisher nicht zu sehen oder?


Meiner Meinung nach wurden auch die Konfigurationsmöglichkeiten der neuen iMacs geändert, denn soweit ich mich erinnern kann gab es die Möglichkeit den i3 iMac an einer Stelle günstiger zu konfigurieren, diese Möglichkeit finde ich jetzt nicht mehr.
0

Kommentare

miniac24.08.1018:57
korrekt, die möglichkeit macs zu vergleichen ist neu (und wie ich finde sehr praktisch)

was den i3 angeht: k.A. -sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.