Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Doch Video-stream?

Doch Video-stream?

Karsten23.06.0311:54
Auf steht: "Tune-in following the event on Monday afternoon June 23, 2003 to see Steve Jobs? Worldwide Developers Conference keynote address exclusively in QuickTime. For optimal viewing experience, viewers should download QuickTime 6.3." "to see" steht da, nicht "to hear". ??


0

Kommentare

sebesdschen23.06.0312:48
stimmt... na dann attacke heute abend!
0
joerg23.06.0312:51
Vieleicht sehen wir dann doch was live!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella23.06.0312:59
Jo, leider NICHT live sondern ein bis zwei Stunden zeitversetzt....
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.06.0313:35
Aber ihr berichtet doch in der Zwischenzeit, oder nicht? Ihr habt doch sicherlich ´nen Draht mindestens nach Berlin, oder über´n großen Teich?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella23.06.0313:56
Wir berichten LIVE und wenn ich mich vom Hubschrauber aus über Berlin abseilen muss......

Mit etwas Glück haben wir eine Live Satelittenverbindung.... drückt die Daumen !
0
elnino23.06.0314:24
was ist das eigentlich für eine veranstaltung hier in berlin? und warum gerade hier?

grüße

0
Ralf Saalmüller23.06.0315:37
Stefan Sicurella
Wir berichten LIVE

Super!

Stefan Sicurella
Mit etwas Glück haben wir eine Live Satelittenverbindung.... drückt die Daumen !

Bevor ich hier Romane schreibe, kurze Frage: Der Stream nach Berlin wird nicht zufällig per analogen Satelit ausgestrahlt? Wenn ja, wie lauten die Frequenzen?

Gruss, Ralf
0
elnino23.06.0315:50
ralf saalmüller

ich denke, daß es sich um einen digitalen daten-stream handelt und nicht um eine analoge videoübertragung.


wo ist eigentlich die keynote hier in berlin, weiß das jemand?

grüße

0
elnino23.06.0315:56
mtn

was'n hier los?
0
kmike23.06.0313:41
naja watt solls, freu mich trotzdem schon drauf, selbst wenn ich es erst 2 stunden später sehen kann. is halt ein langer weg den die daten aus san francisco zurücklegen müssen
<br>
<br>das müsste ihr erstmal schaffen, von germany nach s.f. in 2 läppigen stunden
<br>
<br>aber spaß bei seite, ich freu mich wie gesagt und wenns was neues gibt könnt ihr das hier eh sofort nachlesen und später dann bestimmt mehr als 2 jahre käuflich im apple store erwerben, also eile mit weile
<br>
<br>auf das wir heut abend ein feuerwerk an neuen innovativen dingen zu sehen oder zu hören bzw.lesen bekommen
0
kmike23.06.0314:17
Wie jetzt Sateliten Verbindung ? Habt ihr nen Video Live Stream für uns ? Na dat wär ja was.
<br>Kann man den Stream nicht weitersenden wenn man den Quicktime Broadcaster drauf hat. Damit könnten wir uns dann hier alle versorgen
0
Wolfgang23.06.0314:40
na so wie ich dass mit mac-tv verstanden habe wirds wohl nix mit nem live-stream werden , apple deutschland hat mal wieder voll daneben "funktioniert" und alle versuche sabotiert den usern einen live bericht zu präsentieren
<br>nachzulesen unter
<br>http://www.mac-tv.de/index_normal.lasso?-database=MacTV&-table=Artikel&-response=Detail_Artikel.lasso&-keyField=id&-keyValue=30109&-search
<br>
<br>:-( wenns wahr ist frag ich mich was die herren von apple deutschland über marketing gelernt haben, oder ob sie bei diesem kapitel komplett gefehlt haben
0
kmike23.06.0314:53
also wenn ich so unfreundlich wäre, wäre meine firma schon längst pleite
<br>
<br>mal kucken was die antworten wenn man die mal damit konfrontiert, dass sie kein plan von marketing haben
<br>
<br>ausserdem ist herr niederländer mein nächster anlaufpunkt auf der nächsten apple veranstaltung in berlin (nicht heute). mal kucken was der zu den formulierungen diese feinen herrs sagt.
<br>das gibts doch wohl nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.