Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DivX Pro Serial verloren...

DivX Pro Serial verloren...

SiBe12.08.0718:16
Hallo zusammen!

In einem Anflug meines genialen Genies:-P habe ich das mail mit meiner Nummer für DivX Pro gelöscht... Nun habe ich aber auf meinem MacBook schon eine aktivierte Version von DivX, mit derselben Nummer.
Nun meine Frage: Kann ich die Nummer irgendwie rausbekommen, sodass ich sie auch auf meinem iMac eingeben kann?? oder darf man dass überhaupt nicht?

Vielen Dank?
Gruass
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

alfrank12.08.0718:27
Kontaktiere doch einfach den Entwickler...
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.08.0718:33
Warum schreibst du nicht einfach eine freundliche Mail? Dürfte doch kein Problem sein, die Nummer wiederzubekommen. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
SiBe12.08.0720:19
ok hab ich gemacht:-D
Hoffe die schickens mir gleich morgen...
Danke!
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.