Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DivX Filme 'zerstückeln'

DivX Filme 'zerstückeln'

lounge pussy
lounge pussy17.10.0717:55
Hi Leute..

Ich habe einen Film im DivX Format, aus dem ich gerne eine einzelne Szene rausschneiden würde? Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie?

Bin dankbar für jeden Tipp

Liebe Grüsse

Lounge Pussy
0

Kommentare

Frank
Frank17.10.0717:58
Mpeg Streamclip kann das wahrscheinlich. Probier es mal.
0
v3nom
v3nom17.10.0719:59
Ich kenn nur die Windows Lösung. VirtualDub oder NanDub.
0
smokeonit
smokeonit17.10.0720:29
mit quicktime pro kannst du die divx clips einfach mit in und out punkten markieren, dann copy, neuer file, und paste... wenn du dann den neuen kurzen clip saven willst wird ein neuer divx file erschaffen...


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.