Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Displayanordnung verändert sich

Displayanordnung verändert sich

Trumscheit
Trumscheit03.02.1316:10
An mein MBP 4,1 habe ich einen externen Monitor gehängt, um zwei Bildschirme parallel nutzen zu können. Über die Monitoreinstellung habe ich eingestellt, dass das zweite Display links an das Display meines MBPs anschließt. Mehrmals geschah es nun, dass diese Einstellung "vergessen" wurde und das zweite Display auf der rechten Seite anschließt. Soweit ich es richtig bemerke, geschieht das, wenn ich ein bestimmtes Programm genutzt habe (Diablo 2; zweites Display ist währenddessen schwarz). Schließe ich dieses, ist die eigentliche Monitoranordnung wieder anders.
Woran kann das liegen?

System: OSX 10.6.8, Monitor Neovo K-A19 (19", Widescreen)
0

Kommentare

Trumscheit
Trumscheit05.02.1313:57
Ich schieb meine Anfrage mal nach oben.
0
jerome155
jerome15505.02.1314:00
Das Game scheint das System zu beeinflussen, daran kannst du nicht gross was ändern, ausser immer die aktuellen Gamepatches zu installieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.