Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Display wird abgedunkelt unter 4.3.1

Display wird abgedunkelt unter 4.3.1

Blodwyn09.04.1122:34
Bei mir dunkelt sich das Display des iPad 2 nach einigen Minuten immer ab (z.B. beim Lesen in ibooks, aber auch auf dem Homescreen).
Find keine Einstellung um das abzustellen und grad beim Lesen nervt das schon bissl.
Is mir früher nicht aufgefallen!? Gibts ne Möglichkeit das zu ändern?
Danke...
0

Kommentare

bono01
bono0111.04.1110:46
Unter EinstellungeAllgemeinAutomatische Sperre diese auf Nie oder einen höheren Wert als den derzeit eingestellten stellen. Das sollte helfen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.