Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display für Mac Mini & PS5

Display für Mac Mini & PS5

esc
esc04.12.2212:42
Hallo zusammen

Ich würde gerne meinen 6 Jahre alten iMac durch einen Mini ersetzen und bei der Gelegenheit gleich auch noch meine PS5 über das gleiche Display betreiben.

Jemand eine Idee wie eine solche Konfiguration aussehen könnte und was für ein Display dazu geeignet wäre?

Danke für euer Feedback.
0

Kommentare

maculi
maculi04.12.2212:49
Sollte jeder Moni, der über mindestens zwei Eingänge verfügt hinkriegen. Wie komfortabel das umschalten der Quelle ist bitte vorher prüfen (bzw. klären, ob dann wenn nur ein Signal anliegt der Wechsel automatisch geschieht).
0
iBookG404.12.2213:41
Und dringend einen Monitor mit Lautsprecher/Tonausgang kaufen, sonst hört man von der PlayStation nichts mehr.
+1
adiga
adiga04.12.2214:12
Ich habe es ganz simpel gemacht, einen 40" Samsung UHD gekauft für € 400. Der kann 4K, kann wunderbar arbeiten und die PS4 (bald schon PS5) ist auch angestöpselt. Beide über HDMI.

Sicher nicht perfekt für jemanden, der in der Druckstufe arbeitet, aber für mich gut genug.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.