Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Display-Qualität nach OS 9 Start schlechter (iMac G5)

Display-Qualität nach OS 9 Start schlechter (iMac G5)

Simon H.29.01.0718:50
Mein Display zeigt die Fenster plötzlich in schlechterer Qualität an (wahrscheinlich wegen einem OS 9-Start)! Wie kann ich die Qualität wieder ändern (die Farbe ist auf 16.7 Millionen eingestellt!) ??
0

Kommentare

overdoze
overdoze29.01.0719:00
Hä? Wie kannst Du bitte Mac OS 9 auf einem iMac G5 starten?
0
Simon H.29.01.0719:05
Naja nicht aufstarten aber wie sagt man dem ... ? Einfach um Programme laufen zu lassen ...
0
overdoze
overdoze29.01.0719:06
...Classic laufen lassen sagt man

Na dann, mach doch einfach mal einen Neustart. Noch besser: mach vorher einen Screenshot und stell den mal hier rein.
0
Simon H.29.01.0719:13
Ein Beispiel: Mail
0
Simon H.29.01.0719:13
man sieht es leider nicht Es ist einfach gepunktet ... Safari ist wieder besser aber der Rest ...
0
overdoze
overdoze29.01.0719:14
Sieht aus wie............Mail.

Du kannst ja mal unter Systemeinstellungen > Monitore die Auflösung verändern, vll bringt das was. Hast Du schon neu gestartet?
0
Simon H.29.01.0719:17
jetzt gehts ... komisch ... am Anfang hundert Mal probieren, dann fragen, Programm nochmals schliessen und wieder öffnen und es sieht wieder gut aus! Gemein! ... trotzdem vielen Dank!
0
jogoto29.01.0719:50
Hast Du zufällig unter OS9 ein Spiel gespielt, was die Auflösung umschaltet?
0
Simon H.29.01.0720:26
Kann sein Siedler!
0
alfrank29.01.0720:33
Stell' einmal die Farbtiefe runter und dann wieder hoch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.