Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display Port an Thunderbolt

Display Port an Thunderbolt

DJJune
DJJune22.11.1313:55
Moin Moin in die Runde..
Das hier die nächsten Tage mein neues MacBook Pro Retina eintrudelt, stellt sich mir nun die Frage, ob ich meinen alten iMac mid. 2007 als externen Monitor verwenden kann.
Der iMac ist ja nun nicht mehr ganz taufrisch und hat nur nen normalen Display Port, das Pro Thunderbolt. Wie ich gelesen habe ist Thunderbolt abwährtskompatibel mit dem Mini Display Port. Kann ich die beiden mit so einem Kabel verbinden? Oder brauche ich da irgendwas anderes.
Und wenn das klappt, muss ich irgendwas beachten oder einfach verbinden und Feuer frei?
Danke schonmal
0

Kommentare

Dirk!22.11.1314:19
Der iMac von 2007 unterstützt meines Wissens nach den Betrieb als externes Display noch nicht unabhängig von Thunderbolt oder nicht!

lt. MacTracker unterstützen erst die 27" iMacs ab "late 2009" diesen Betrieb.
0
erytas22.11.1314:36
mid 2007 hat va mini-dvi und nicht mini-dp
0
DJJune
DJJune22.11.1314:55
erytas
mid 2007 hat va mini-dvi und nicht mini-dp

Oh dann habe ich wohl verguckt...
Dirk!
Der iMac von 2007 unterstützt meines Wissens nach den Betrieb als externes Display noch nicht unabhängig von Thunderbolt oder nicht!

lt. MacTracker unterstützen erst die 27" iMacs ab "late 2009" diesen Betrieb.

Ach schade... Das wäre ja echt ärgerlich...
0
Tirabo22.11.1316:39
DJJune

Ach schade... Das wäre ja echt ärgerlich...

Das IST leider ärgerlich, weil es ja wahr ist
0
DJJune
DJJune22.11.1321:39
Tirabo


Das IST leider ärgerlich, weil es ja wahr ist

So sieht es aus.. Na dann fliegt der iMac raus und es kommt über kurz oder lang nen Thunderbolt Display ins Haus...
0
onicon
onicon22.11.1321:50
Target Display Mode kompatible Macs:
http://support.apple.com/kb/HT3924?viewlocale=en_US&locale=en_US#4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.