Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display IMac Alu 24'' ist teilweise unscharf

Display IMac Alu 24'' ist teilweise unscharf

HansGerch29.05.0814:37
Hi,

ich habe einen 24'' Imac Alu. Dieser ist jetzt rechts unten unscharf, es scheint aber eher so das sich irgendwas unter der Glasplatte ablagert. Sieht so aus wie Kondenswasser. Hatte jemand schon mal so was, bzw. ist bekannt das, das Display diesbezüglich Fehler hat?

Danke

HansGerch
0

Kommentare

firevsh2o
firevsh2o29.05.0815:00
Ich sags zwar ungern - aber das Problem gibt es schon seit es die Alu iMacs gibt. Ist meiner Meinung nach einer der vielen Konstruktionsfehler an dem Gerät. Suchfunktion

Der Suchbegriff "Kondenswasser" bringt einiges zu Tage.
0
HansGerch29.05.0815:08
Jupp, habe gerade gesucht und auch noch etwas gegoogelt (Nach Kondenswasser zu suchen kam mir erst gar nicht in den Sinn). Mich wundert es bloß, habe Ihn doch schon seit ca. einem viertel Jahr.
Aber trotzdem danke, wenn´s noch mal auftaucht (wenn´s denn wieder weggeht), schicke ich ihn glaube ich an Gravis zurück.
Sicher ist sicher.

Danke
0
iBrod30.05.0810:17
krass ... hab ich bisher noch gar nicht gesehen ...
0
OS30.05.0810:32
Hat bei mir damals auch einen kurzen Schreck ausgelöst
0
HansGerch30.05.0812:26
Bei mir auch, habe erst überlegt was es seien kann, da ich nicht solche eindeutigen Kondenswasserflecken hatte. Erst dachte ich "Allmächd, was hast den da für Fettbatzer raufgemacht", aber wenn man dann genau hinschaut, hmm. Dann ein wenig gegoogelt und tja da war´s. D´rum hab ich auch erst mal nachgefragt.
Was hast Du gemacht, Umtausch oder sein lassen?
0
void
void30.05.0813:17
mir ham die ma bei gravis (auch bei nem 24"er alu) die scheibe abgemacht und danach wieder versiegelt... bei mir wars aber staub, kein kondenswasser, aber das sollte in der behandlungsmethode keinen unterschied machen
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
HansGerch30.05.0814:12
Staub, na super, dann sehe ich wahrscheinlich bald nichts mehr vor lauter Staub-Nikotin Gemisch.
Ich schau halt mal, wie gesagt hab Ihn jetzt schon über ein viertel Jahr und das war das erste mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.