Forum>Hardware>Display-Deckel klappt auf, wenn ich das Notebook auf dem Kopf halte MBP late 2008

Display-Deckel klappt auf, wenn ich das Notebook auf dem Kopf halte MBP late 2008

Bonzo8727.05.0907:27
Hallo Leute,

ist das normal oder nur bei mir so, dass der Display-Deckel des MacBook Pro (late 2008) aufklappt, wenn ich das Notebook geschlossen auf dem Kopf halte?
Ist nicht so wild, da man es normal nicht umdreht bzw. es inklusive Deckel festhälft, ich war jedoch etwas verwirrt.

Grüße
Christopher
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo27.05.0907:47
Ja ist normal. Viel schlimmer find ich den Umkehrschluss, dass das Display von allein zuklappt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Snowman
Snowman28.05.0918:57
Da freue ich mich ja über den Schließmechanismus der alten MBPs ... nicht gewusst, dass der eingebaute Magnet der late08s so schwach ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen