Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Disney+ vorbestellt und Wechsel zum Telekomangebot

Disney+ vorbestellt und Wechsel zum Telekomangebot

Nightraider15.03.2013:33
Hallo, das Angebot der Telekom ist leider ein bisschen spät dran. Hatte also schon vor ein paar Tagen Disney+ vorbestellt.
Habe gerade im Live-Chat bei Disney angefragt, ob meine Zahlung irgendwie angerechnet wird oder storniert werden muss, wenn ich das Angebot über die Telekom nutzen will.
Mit ein paar Minuten Wartezeit wurde meine Vorbestellung storniert, ich bekam auch schon eine Bestätigungsmail. Die Erstattung soll 5-10 Tage dauern.
Und: Kreditkarte für Nachfrage bereithalten.

Schönen Sonntag!
0

Kommentare

becreart15.03.2017:35
?
0
chrisbilder
chrisbilder15.03.2018:06
becreart
?
Siehe Forumsbeitrag
0
Leon Grabbe17.03.2018:47
Das selbe auch vor zwei Tagen direkt gemacht
„Apple Certified iOS / Mac Technician“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.