Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Disney-Soundtrack "Bruchlandung im Paradies"

Disney-Soundtrack "Bruchlandung im Paradies"

Khlav Kalash
Khlav Kalash08.12.0902:12
Hallo liebe Community!

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach dem deutschsprachigen Soundtrack des Disney Streifens "Bruchlandung im Paradies".
Leider gibt es keine (weder offiziellen noch inoffizielle) Quellen wo man diesen beziehen könnte, zumindest hab ich trotz langwieriger Recherche keine gefunden.

Da ich diesen - im speziellen handelt es sich um den Titelsong mit der Refrain-Zeile "Wäre ich ein Stern, dann wärest du mein Sternenlicht." - aber gerne bzw. unbedingt auf meinem iPod haben möchte landet der Hilferuf in dieser MTN-Rubrik.

Wer kann mir helfen???
Ich verlasse mich wie immer auf Eure Hilfe und verbleibe mit den besten Grüßen.

KK
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

iBookG408.12.0909:51
Hallo,

Ich habe im Internet hier einen Theat gefunden, wo zwar nicht geantwortet wurde, aber der TE vielleicht etwas gefunden hat. Versuche dein Glück. http://www.soundtrack-board.de/5050-titelsong-aus-last-flight-of-noahs-ark-half-of-me.html

Kennst du zufällig noch irgend ein Detail?
0
iBookG409.12.0919:31
Edit: Ich sehe gerade, dass mir ein Fehler unterlaufen ist: es sollte natürlich heißen ... vielleicht weiß der TE ja noch etwas neues, was er nicht veröffentlicht hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.