Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Direkter Downloadlink iPod-Firmware?

Direkter Downloadlink iPod-Firmware?

sonorman
sonorman23.12.0419:09
Hi Leutz,

kennt zufällig jemand einen direkten Download-Link für den PC iPod Software-Updater?

Hier über MTN ( ) kann ich ja direkt die Software für Mac downloaden. Wenn man über die Apple-Seiten geht, wird man unweigerlich dazu gezwungen, sich mit Namen, E-Mail etc. zu registrieren ( )

Für paranoide nicht so schön.

Das muss man doch auch für den PC irgendwo als direkten Download bekommen, oder?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0419:28
Wenn ich bei Apple downloade, ist meine Adresse stets ab @ c.de, mein Name, na rate , ab c.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman23.12.0419:37
Mann muss sich aber, wenn ich das richtig gesehen habe, mittels Registrierung eine Apple-ID anschaffen, um etwas Downloaden zu können.
Das sind ja schon fast M$-Methoden! amp;
0
uplift
uplift23.12.0419:45
Hier der Download-Link:



Frohe Weihnachten,

uplift
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
sonorman
sonorman23.12.0419:54
uplift

Cool! Vielen Dank!
Wie findet man solche Links am besten? Hast Du da einen Tip, den ich meinem Bruder weitergeben könnte?
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt23.12.0420:50
Apple-ID ist nicht nötig. Ich meine auch, dass man nicht wirklich eine E-Mail-Adresse eingeben muss.
0
sonorman
sonorman23.12.0420:56
Ralf Vogt

Doch, bei den iPod Downloads schon. @@

Ich hatte meinem Bruder auch erst gesagt, es reicht, wenn er einfach weiter klickt, aber in diesem Fall sind Vor- / Nachname und E-Mail Adresse wirklich Pflichtfelder.
Die Apple Erläuterungen zum Datenschutz etc. sind da auch kein wirklicher Trost. ( )
0
uplift
uplift23.12.0421:30
Ich habe ne Apple ID und daher auch den Link. Wie man sonst da daran kommt weiß ich auch nicht. Sorry.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
sonorman
sonorman23.12.0421:57
uplift

Aha! Trotzdem Danke, und ein frohes Fest!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.