Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Direkt Express und die iPhone Zustellung

Direkt Express und die iPhone Zustellung

Imion11.07.0808:59
Ich glaube die Telekom wird sich wohl für die Zukunft einen anderen Partner suchen denn da läuft wohl auch einiges schief.
Ich werde meines wohl heute nicht bekommen. Denn ich habe den Fehler gemacht es zu meiner Firma liefern lassen zu wollen, mit dem Ergebnis das es wieder zurück an den Absender gegangen ist weil eine Firma ja keinen Personalausweis haben kann.
T-Mobile war sehr bemüht und hat das alles ganz toll gemacht, noch einmal ein riesen Lob an die Dame und den Herrn aus der Hotline.
Nun wird es wohl morgen kommen. Vielleicht…
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi11.07.0809:10
Aber steht denn als Empfänger nicht:
- Firma
- z.H. Imion
drauf?

Da hat wohl der "Postbote" null Peilung gehabt....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Imion11.07.0809:44
Laut T-Mobile ist dies wohl kein Einzelschicksal, denn ich rief bei denen an und sagte nur Firmenadresse und die Dame beendete meinen Satz und ließ durchblicken, dass es wohl einige dieser Fälle gab.
0
fonzman
fonzman11.07.0810:40
Also bei mir steht nachdem Aufruf des Trackinlinks aus der Versandbestätigung jetzt "Die Auftragsnummer wurde in der Datenbank nicht gefunden oder wurde noch nicht gescannt" - vorher war die Nummer aber wohl vorhanden.

Mit der in der Email enthaltenen Tracking ID lässt sich aber noch in Tracking durchführen und angeblich ist die Sendung ins Fahrzeug verladen.

Ein Glück habe ich bei der Lieferadresse meinen Namen als Nachnamen und als Vornamen meine Firmenadresse genommen. Könnte also noch klappen!
0
Motorpsycho
Motorpsycho11.07.0810:54
Bekam heute morgen den Anruf von Direkt Express, daß es heute rausgeht und morgen zwischen 10 und 14 Uhr zugestellt wird. Hatte auch meine Geschäftsadresse angegeben, aber da ich ja Samstags nicht arbeite, habe ich der Dame am Telefon meine Privatadresse gegeben...war absolut kein Problem...morgen wird das Schmuckstück dann zu mir nach Hause geliefert.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
dark-hawk11.07.0811:11
Die sind bei DHL Express sowieso total bescheuert, auch die zusammenarbeit mit T-Mobile klappt nicht wirklich. Ich hab mein iPhone an meinen Zweitwohnsitz schicken lassen da ich zwecks arbeit dort unter der Woche wohne. Hab auch bei T-Mob die Zweitadresse als Rechnungsadresse usw angegeben. So, dann kam die Dame vom DHL, die muss (weil Express) den Ausweiß überprüfen. Da steht aber natürlich die Adresse des Erstwohnsitzes drauf. Deswegen wollte sie mir das iPhone nicht aushändigen, obwohl ich ihr auch meine Anmeldung für den Zweitwohnsitz vorzeigen konnte (damit Sie weiß das ich der Richtige bin). Tja, war ihr egal sie hat das Paket wieder mitgenommen und zurück geschickt. T-Mobile musste die ganze Zettelei nochmal neu ausdrucken und an das Paket pappen. Diesmal mit der Adresse des Zweitwohnsitzes als Lieferadresse und dem Erstwohnsitz als Rechnungsadresse. Damit war die DHL-Frau dann zufrieden. Die ganze Aktion hat zwei Wochen gedauert! und dann hat die DHL-Frau sich noch beschwert wieso sie mich nicht unter der Angegebenen Handynummer erreichen konnte (Rufnummernübernahme vom alten Vertrag) Tja sag ich WEIL SIE MEIN TELEFON HABEN UND DER VERTRAG SCHON NE WOCHE LÄUFT!!!
0
Imion11.07.0811:18
Im Prinzip ist es ja ok das sie darauf achten das kein falsche das Ding annimmt, aber ein bischen mitdenken wäre schon toll man muss regeln auch nicht immer bis zum erbrechen befolgen sondern eeinmal etwas flexibilität zeigen. muss ich auch in meinem beruf…
Nun hoffe ich das das morgen dann kommt.
0
ibox11.07.0812:30
MacSebi
Aber steht denn als Empfänger nicht:
- Firma
- z.H. Imion
drauf?

Da hat wohl der "Postbote" null Peilung gehabt....

Ich bestellte mein iPhone 3G vor 14 Tagen bei T-Mobile - damals wurde schon gesagt, dass eine Zustellung vor dem 11. nicht möglich sei... so wartete ich bis gestern Abend mein Telefon klingelte...

Die Dame der direktexpress war ´dran und vereinbarte mit mir einen Zustelltermin - sehr flexibel und kompetent. Wir haben einen Termin für heute vereinbart - ... nun fiel mir ein, dass ich aber heute gar keine Zeit habe... ich rief die *KOSTENLOSE* Hotline: 0800-0000870 an.

Nach ein paar Minuten ging wieder eine Dame ´ran... Sogar eine Zustellung am Sonntag sei theoretisch möglich ... und das in der Servicewüste Deutschland...

Also: Da mir eine Zustellung am Samstag zwischen 08 und 12 reicht, habe ich das so ausgemacht und bestätigt bekommen.

==> Bisher bin ich guter Dinge und fühle mich gut betreut.

Jetzt muss nur noch die Zustellung morgen klappen... *freu*

Heinz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.