Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Director Update 10.1

Director Update 10.1

sliver19.09.0423:03
Vorsicht beim Update 10.1 von Macromedia Director. Die Seriennummer wird nicht übernommen und muß über das Internet neu aktiviert werden. Sollte dies bereis mehrfach, durch Abstürze z.B., geschehen sein, muß man den telefonischen Support in Anspruch nehmen. Der bester Weg: Vor dem Update Director starten und unter Hilfe die Softwarelizenz übertragen, dann das Update durchziehen und danach wieder unter Hilfe die Software aktivieren. Sollte der kleine Patzer bereis geschehen sein, einfach Director aus dem Programmodner wegwerfen und von der CD die Version 10.0 neu inbstallieren ... danach unter Hilfe - wie oben beschrieben.
0

Kommentare

Klaus Major19.09.0423:56
Eine gute Alternative für den Herrn "Regisseur" wäre Revolution:
<br>
<br>Check it out at:
<br>
<br>http://www.runrev.com
<br>
<br>
<br>Ich habe vor einigen Jahren Director zu Gunsten dieses Programms fallengelassen! Und nie bereut!
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Klaus
<br>
<br>
<br>P.S:
<br>Womit ich aber nichts gegen Director sagen möchte
0
ssb
ssb20.09.0412:07
Nach meiner Erfahrung mit Director (6 Jahre als Entwickler mit sehr guten Lingo-Kenntnissen sowie XTra-Entwicklung, da habe ich alles von Version 4.01 bis 8.5 und dann auch 9 mitgemacht), bin ich froh, dass ich dieses Kapitel abschliessen konnte. Von Version zu Version wurde alles nur um so schlimmer, es kamen viele neue Features hinzu die keiner braucht, aber die alten Bugs (teilweise seit Version 4, obwohl Version 7 eine ganz neue Code-Basis hat) und Design-Flaws (besonders was Objekt-Orientierte Programmierung angeht) blieben erhalten. Dazu noch die Preispolitik. Zudem kamen die kostenpflichtigen Updates immer kurz vor Ende des Geschäftsjahres. Da ging es nicht darum, dass eine neue Version fertig war, sondern darum, nochmal schnell das Ergebniss aufzupolieren.
<br>Ich kann mich Klaus daher nur anschließen - suche nach einer Alternative.
<br>
<br>Was ist eigentlich aus den Holländern geworden, die damals ein absolut geniales Teil gemacht haben und auch für OS X portieren wollten - mit fällt blos grad der Namen nicht ein.
0
ssb
ssb20.09.0412:10
Nachtrag: die heißen Magenta Multimedie www.magentammt.com
<br>
<br>Ich schau was die so treiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.