Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Diktierfunktion iOS 13 iPhone 6sPlus

Diktierfunktion iOS 13 iPhone 6sPlus

miocinq03.12.1906:02
Guten Morgen,

Die Diktierfunktion ist im Offline Modus immer ausgebaut. Es heißt, beim Einschalten derselben unter Allgemein-Tastatur-Diktierfunktion würden offlinenotwendige Dateien heruntergeladen werden. Gibt es einen Weg dies anzustoßen, resp., zu sehen ob geladen wurde.

Merci
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike03.12.1906:48
Bei mir steht unter den Einstellungen zum Diktieren in dünnem Text: „Die Diktierfunktion für Deutsch kann ohne Internetverbindung genutzt werden.“ Das bedeutet mit anderen Worten: erfolgreich geladen.

Vielleicht steht bei dir das auch?
0
miocinq03.12.1908:35
Moin Kapeike

Unter Einstellungen-Allgemein-Tastatur ist unter Punkt Diktieren Diktierfunktion aktivieren grün. Drunter ließt man dünntextil in blau Über Sirifragen,Diktieren und Datenschutz

dieses "erfolgreich geladen" hätt ich gerne gelesen zumindest den download induziert.

Merci für die Rückmeldung
0
Kapeike
Kapeike03.12.1919:05
Hm, dann weiß ich auch nicht. Es ist zumindest eine große Datei, wenn man es das erste mal einrichtet, die geladen werden muss, damit man offline diktieren kann. Das kann dauern. Ich nehme an, du hast die Funktion mal abgeschaltet und wieder eingeschaltet? iPhone mal aus - und wieder angemacht? Warum auch immer, aber oft hilft das ja.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.