Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Digitale Bilder und iPhoto zeigen 2 iPhones ohne Namen

Digitale Bilder und iPhoto zeigen 2 iPhones ohne Namen

kbundies
kbundies29.11.1115:24
Hallo,

seit gestern ist mein iPhone in Digitale Bilder 2 mal vorhanden. Auch iPhoto zeigt 2 Geräte an - in beiden Fällen jedoch ohne Fotos.
Der Name meines iPhones ist verschwunden - sehr eigenartig. wenn ich das iPhone vom USB Port abziehe, ist noch jeweils 1 Eintrag vorhanden.
Passiert ist es folgendermassen:
Ich sah gestern in iPhoto unter Geräte mein iPhone sowie ein zweites ohne Namen. Ich habe den zweiten Eintrag ausgewählt und mit Rechtsklick „entfernt/Deaktiviert“.
Seit dem ist im zweiten Eintrag der Name des iPhones verschwunden. Auch taucht immer ein zweiter Geisteraccount auf.
Kann ich nicht irgendwo etwas so löschen, daß wieder alles o.k. ist? Digitale Bilder hat ja leider keine Präferenzen.
Übrigens, in iTunes wird mein iPhone 4S mit korrektem Namen angezeigt.
0

Kommentare

kbundies
kbundies29.11.1116:45
Problem gelöst: Der einfache Neustart des Macs hat die eigenartigen Einträge verschwinden lassen.
Jetzt wird das iPhoe in iPhoto und in Digitale Bilder korrekt mit Namen angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.