Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Digitale Bibliothek" kommt für den Mac

"Digitale Bibliothek" kommt für den Mac

Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0311:32
<i> "Digitale Bibliothek" kommt für den Mac
Wie die Directmedia Publishing GmbH mitteilt, wird es die "Digitale Bibliothek" zukünftig auch in einer Mac-Version geben. Dabei handelt es sich um eine Software mit Grundlagentexten für Geisteswissenschaftler. In Editionen (beispielsweise "Deutsche Literatur von Lessing bis Kafka" oder "Killy, Literaturlexikon2, Preis je nach Umfang zwischen 30 und 150 Euro) aufgeteilt sind im Rahmen der Digitale Bibliothek verfügbar. Der für die Mac-Version notwendige (kostenlose) Reader Digibib wird im Oktober 2003 erscheinen, so das Unternehmen.</i>

Ich gebe ja nur ungerne Nachrichten anderer Sites wieder, aber diese Nachricht halte ich wirklich für eine sehr gute! Nicht nur, dass ich händeringend auf genau soetwas gewartet habe (gute Qualität vorausgesetzt); hierdran sollte sich Brockhaus (mit ihren schlechtlaufenden Classik-Progs) mal ein Beispiel nehmen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

ATT
ATT05.07.0313:11
Prima!
Danke für den Hinweis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.