Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Digital-Analog Konverter für AppleTV

Digital-Analog Konverter für AppleTV

Sam
Sam03.05.1718:39
Es tummeln sich ja einige Audiofreaks in diesem Forum, daher meine Frage in die Runde:
Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Konverter von meinem appleTV 3 (Toslink) auf RCA. Hat mir jemand einen Tip?
Sowas in der Art ist mir sympathisch: http://www.ebay.com/itm/Digital-Toslink-optical-fiber-to-Analog-Audio-Converter-High-end-top-quality-/262441758034?rmvSB=true
Muss kein high-end sein, die gute Musik läuft da eh nicht drüber, bis 100€ ist OK
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

nasenvogel
nasenvogel03.05.1719:35
’n Abend Sam,

damit sollte es gut laufen. Ist aber nicht am „hohen Ende“ angesiedelt, was Du ja auch nicht gewollt hast.

Viel Glück und frohe Grüße
Dude
0
Sam
Sam03.05.1721:23
danke dir vorerst!
„Kein Slogan angegeben.“
0
BeeOne03.05.1721:46
Hi,
habe hier schon seit Jahren den Lindy TosLinkCinch Konverter laufen. Funktioniert tadellos! Kann ich also nur empfehlen.
Gruß und gutes Gelingen!
0
Sebbo4Mac04.05.1710:03


Überraschend gut verarbeitet, inklusive Kabel, funktioniert bei mir tadellos und der Preis dürfte unschlagbar sein. Viel Spaß damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.