Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Digicam-Vergleichsseite gesucht

Digicam-Vergleichsseite gesucht

workGordo
workGordo29.03.0513:40
Ich suche eine Seite, auf der ich die von mir gewünschten Features ankreuzen kann, um danach Digicam-Modell-Vorschläge ausgespuckt zu kriegen! Gibts das?
Ich möchte ne Kamera mit RAW/TiFF, PictBridge, Ladegerät für Akkus, gutem optischen Zoom ...
0

Kommentare

se_wi29.03.0513:48
schau mal hier


die haben auf jedenfall immer herausragende Tests mit sehr guten Beispielen. unbedingt bookmarken
0
Maxefaxe29.03.0513:50


Einfach die gewünschten Features auswählen (Preis, Brennweite, Auflösung etc.)

Oft sind auch Tests und Testbilder verfügbar.
0
workGordo
workGordo29.03.0514:37
Vielen Dank, hat geholfen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.