Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DigiCamcorder und Mac

DigiCamcorder und Mac

iBarbaros
iBarbaros22.10.0321:33
Hallo zusammen,

habe vor in kürze ein Digitalcamcorder zukaufen der wird eventuell der Sony TRV80E sein.
Wenn ich mein Cam gekauft habe werde ich mit FinalCut Express arbeiten sogar am anfang mit iMovie damit ich die ersten Erfahrungen sammle. Habe im netz gesucht nach Webseiten wo man iMovie/FinalCut oder Express arbeiten zu sehen leider habe ich kein erfolg gehabt. Könnt ihr mir einpaar Seiten nennen? Hat eigentlich jemand diese Camcorder im Betrieb wenn ja, wie ist dieses gerät oder was ist noch zum empfehlen?

Gruß
0

Kommentare

Magic22.10.0321:39
Hi,

also iMovie braucht man sich nicht anzusehen. Einfach starten und loslegen. Ist schon fast zu einfach.

Final Cut Express ist sehr geil. Lohnt sich auf jeden Fall. Unter kannst Du Dir ein paar Trainings anschauen. Sollte genau das sein, was Du suchst.

CU Magic

PS: Mit einem Sony Camcorder liegt man immer gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.