Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dienste / Service Menü ohne Einträge

Dienste / Service Menü ohne Einträge

Rainer Wahnsinn11.04.0311:58
Habe seit einiger Zeit keine Menü-Einträge im Dienst/Services Menü.
<br>Leider konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen welche Preferences Datei dafür zuständig ist. Bitte um Rat und Hilfe.
<br>Vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

Zak11.04.0315:56
Hast Du evtl. den /Applications Ordner umbenannt oder alle Programme daraus verschoben? Das Service Menü wird aufgebaut, in dem alle Programme im /Applications Ordner nach Service Support durchsucht werden.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.04.0315:57
Ich glaube, man kann auch irgendwo den Pfad verändern, so dass der nicht /Applications sein muss!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.