Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Die wahre MacBook Akku-Leistung O:-)

Die wahre MacBook Akku-Leistung O:-)

mphase
mphase05.07.0604:27


Hat sich dann aber doch wieder auf 4:30h besonnen. Wohl ein Vorgeschmack auf die nächste Generation?
0

Kommentare

Big Boy05.07.0609:55
Hoffen wirs.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Redeemer
Redeemer05.07.0610:16
*lol*(w00t)

Wow!

Wie oft hast du denn den Akku kalibriert um so ne Laufzeit zusammenzubekommen?

Mag auch so nen Akku!

lg

Redeemer
„Moep...“
0
macbeutling
macbeutling05.07.0610:29
Das hatte ich bei meinem alten PB auch.war nach dem aufwachen immer um die 68 h,besann sich dann auber auf 1:30
„Glück auf🍀“
0
itoc05.07.0610:36
ich vermute das es einfach beim schlafen schaut wie lange könnte ich mir der batterie noch schlafen bevor ich keinen saft mehr habe, also wie lange kann ich im ruhezustand verweilen bevor mit der strom zum ruhen fehlt. und das kann schnell ein paar tage oder eben viele stunden sein. ist wohl wie ein traum des macbooks und wen er aufwacht, merkt er, er ist zurück in der wirklichkeit von max 6 stunden, smile.

grüsse aus old switzerland
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.