Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die wahnsinnigen drehen jetzt komplett am Rad!

Die wahnsinnigen drehen jetzt komplett am Rad!

AtrusOnMac
AtrusOnMac24.06.0417:45
http://www.microsoft.com/hardware/performanceart/default.mspx#
<br>
<br>Anscheinend kommen sie nun langsam auf die Idee (von ganz alleine versteht sich) mal Technik mit Design zu verbinden...
<br>
<br>Kennt jemand diesen Designer?! Ich bin von den auf der Seite zu sehenden Objekten nicht besonders beeindruckt, denn eine Cmputer Maus ist keine Schreibtischlampe... und wenn er die MS Technik genau so kompliziert designed, wie er das bei dieser Art Funkwecker oder Wetterstation gemacht hat, dann kann ja mal wieder nur alles schief gehen, wie gewohnt Ich würde es denen gönnen... das alles daneben geht versteht sich!
0

Kommentare

trw
trw24.06.0418:11
Naja,
<br>
<br>ein Name allein macht halt noch kein gutes Produkt.
<br>
<br>Starck hat zwar tolle Sachen entworfen (z.B. Saftpresse), aber nur weinig ist auch wirklich gut zu gebrauchen (ebenfalls die Saftpresse).
<br>
<br>Ich glaube er hat sogar mal in Asien ein WC in einem Hotel/Restaurant in einem Hochhaus entworfen, dass schwarz ist und die Pinkelbecken "frei" vor einer komplett verglasten Wand mit Sicht nach draußen stehen.
<br>
<br>Das Problem ist, das nur sehr wenige Leute dort richtig "pullern" können, da der freie Blick nach draußen irritiert und/oder man sich beobachtet fühlt....
0
Durandal
Durandal24.06.0418:21
Es hatten sich ja schon einige bekannte Designer an diversem Zubehör für Computer "vergriffen". Meistens in Form einer eher seltsam aussehenden Maus. Oder auch mal eine Designstudie eines PC in den Raum gestellt. Wirklich was gebracht hat das kaum was. Besonders peinlich waren die "Kunststücke" von dem Typ mit dem Riesenschnautzer, komme leider nicht auf den Namen. Hat aber in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Nur seine Mäuse waren zwar hübsch aber mehr auch nicht.
<br>
<br>Mist wie hiess den der Kerl noch???:-/
0
Klaus Major24.06.0418:27
Hi Durandal,
<br>
<br>Riesenschnauzer?
<br>
<br>Wenn er das Ding unter der Nase und nicht an der Hundeleine hatte, kann das nur Luigi Colani gewesen sein
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Klaus
0
Durandal
Durandal24.06.0418:32
Genau der!
<br>
<br>thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.