Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Die Wahl des Kassettenadapters....

Die Wahl des Kassettenadapters....

jirjen04.07.0510:50

Hi!

Ich such schlicht und einfach nen guten Kassettenadapter.
Einen der vom Klang her gut ist und der keinen Radau im Kassettenfach macht.

Die Teile die ich bisher hatte, haben alle -in verschiedenen Autoradios- im Schacht gescheppert. Das ist dann doch lästig.

Hat jemand mit einem Teil von Monster oder PodGear oder wie sie alle heißen gute Erfahrungen gemacht?


(Nein, ich habe keinen Line-In und nein, die Wechsleradapter oder FM Lösungen mag ich nicht )
0

Kommentare

CH
CH04.07.0511:12
Ich hab hier einen nagelneuen von Sony - ist nicht ausgepackt, der Name spricht eigentlich für Qualität. Eine Kundin von mir hatte so einen mal - und war damit recht zufrieden. Bei Interesse einfach Mail an mich.

ch
0
Andi
Andi04.07.0513:11
Wie heißt das werte Stück?

Ich mein den Adapter - nich die Freundin! :-[
„möp!“
0
Insert Text Here04.07.0513:25
adapter von sony kann ich auch nur empfehlen...verrichtet seine dienste bei mir ohne probleme.

Soundqualität ist akzeptabel.
0
jirjen04.07.0513:35
Mir stachen jetzt mehr die von den üblichen Verdächtigen (cyberport, arkts, Gravis & Co) vertriebenen Teile ins Auge (XtremeMac, Podgear, Belkin, Bott).
Ein neues Ladegerät brauch ich ja auch, und man will die Post ja nicht unnötig bezahlen.
0
nooc
nooc04.07.0514:32
... den belkin hat/nutzt ´ne freundin, sie ist zufrieden.
0
CH
CH04.07.0514:43
Uups - war grad zu sehr mit meiner neuen GraKa beschäftigt - der Adapter heißt CPA-9C

ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.