Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Die Sims (Carbon) will auf meinem Panther nicht

Die Sims (Carbon) will auf meinem Panther nicht

Murdock14.12.0307:05
Als ich gestern Sims installiert hab und dann auf die Carbon-Version updaten/installieren wollte, brach er immer ab. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Gibt es vielleicht einen Workaround mit einem der Expansion-Packs?
0

Kommentare

beat
beat14.12.0312:41
hast du mehrere benutzer? es muss wohl vom gleichen benutzer geupgradet werden, der es ursprünglich installiert hat.
<br>
<br>ich hab die .mac-promo version, konnte sie nur auf einem einzigen benutzer spielen; für jeden anderen musste ich eine komplette neuinstallation des spiels machen!
<br>
<br>sonst läuft&rsquo;s aber gut
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Murdock14.12.0315:35
Schade. Ich hab es ausprobiert, bringt kein Besserung. Ich werde mal einen neuen Benutzer anlegen und das ganze noch einmal probieren ....
0
Andi
Andi14.12.0315:37
Sims unter classic installieren!
<br>D.H. in 9 booten und dann installieren bzw. updaten.
<br>
<br>Das hilft bei so manchem Spiel was unter X (noch) nicht will.
„möp!“
0
Murdock14.12.0319:13
Andi
<br>Ja das hab ich mir auch gedacht. Nur leider will mein iBook G4 da nicht mitmachen.
0
Andi
Andi14.12.0320:17
ui, das is blöd!
<br>Sorry, so ad hoc wüst ich da jetzt auch nix.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.